TechMoteum GmbH

Seitenbereiche

UNSERE STANDORTE

Das TechMoteum hat derzeit drei Standorte in Kornwestheim. Die Stadt ist eingebettet in die Region Stuttgart, umgeben von einem urbanen Umfeld und optimal an das Verkehrsnetz angeschlossen. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen in weniger als einer halben Stunde und die Nähe zur Stadt Stuttgart, dem Nah- sowie Fernverkehrsnetz und den Autobahnen machen Kornwestheim zu einem der attraktivsten Standorte für Unternehmen aller Art. Machen Sie sich ein Bild der drei Standorte des TechMoteums auf den nachfolgenden Seiten.

Salamander Areal - Weitere Informationen hier
Salamander Areal - Weitere Informationen hier
SABU-Gebäude - Weitere Informationen hier
SABU-Gebäude - Weitere Informationen hier
Remsstraße - Weitere Informationen hier
Remsstraße - Weitere Informationen hier

Aktuelles

TechMoteum-Gebäude in der Leibnizstraße an Eigengewächs verkauft

Auf eigenen Beinen stehen – das Ziel eines jeden Start-Up-Unternehmens, dessen Gründung im Existenzgründerzentrum TechMoteum GmbH beginnt. Am 01. März 2016 wurde dieses Ziel wieder erreicht: Das Unternehmen Innovative Navigation (IN) löst sich von der TechMoteum GmbH ab.
Allerdings nicht vom Standort, denn das TechMoteum-Gebäude in der Leibnizstraße wurde von der TechMoteum GmbH an das Unternehmen verkauft.