TechMoteum GmbH

Seitenbereiche

SALAMANDER AREAL

Salamander Areal

Im atmosphärischen Ambiente des Salamander- Stammhauses war der Startpunkt für das Techmoteum. Hier bieten sich vielfältige Möglichkeiten. Die Aufteilung von Räumen und Flächen ist so flexibel, wie die Ansprüche der Unternehmen. Vom 20 qm Büro bis zum Großraumbüro und Produktionsflächen samt Postdienst und Gemeinschaftskopierer steht alles zur Verfügung.

Raum

Keine weitere Flächenvermietungen mehr, jedoch weiterhin Sitz von Bestandsunternehmen.

FAKTEN

  • Gesamtfläche 1.125 qm

Aktuelles

TechMoteum-Gebäude in der Leibnizstraße an Eigengewächs verkauft

Auf eigenen Beinen stehen – das Ziel eines jeden Start-Up-Unternehmens, dessen Gründung im Existenzgründerzentrum TechMoteum GmbH beginnt. Am 01. März 2016 wurde dieses Ziel wieder erreicht: Das Unternehmen Innovative Navigation (IN) löst sich von der TechMoteum GmbH ab.
Allerdings nicht vom Standort, denn das TechMoteum-Gebäude in der Leibnizstraße wurde von der TechMoteum GmbH an das Unternehmen verkauft.