TechMoteum GmbH

Seitenbereiche

Im Detail

 

 „ART DÉCO ACOUSTICS“ als Marke von Audio Manufaktur Köck

Klare Töne. Klassisches Design.

Seit über zehn Jahren arbeitet Gerd Köck daran, Lautsprechersysteme und Verstärker für die höchsten Ansprüche von Mastering- und Tonstudios bzw. High End Enthusiasten zu kreieren. 

Die technische Basis für ART DÉCO ACOUSTICS war geschaffen:

„Fokus auf das absolute Minimum von essentiellen Bauteilen in höchster Qualität“

Diese Einfachheit und Effizienz sollten sich auch im Design der Geräte wiederfinden.    Gerd Köck suchte dafür eine Formensprache, die Lautsprecher und Verstärker zur bestmöglichen Wiedergabe führen würde. Fündig wurde er in der Epoche des ART DÉCO. Zeitlose Formen, hochwertige Materialien und sinnliche Eleganz bilden den perfekten Rahmen für einen außergewöhnlichen Klang.

Als Ergebnis präsentiert Gerd Köck mit ART DÉCO ACOUSTICS nun ein Audiosystem, das Klang und Design neu definiert. 

Um die Nachhaltigkeit zu optimieren, sind alle mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten für eine lange Lebensdauer und eine konstant hohe Klangqualität entwickelt (Garantie 10 Jahre, Auslegung auf 20 Jahre Dauerbetrieb, reparaturfähig).

Audio Manufaktur Köck
Gerd Köck
Remsstraße 1
70806 Kornwestheim
Tel.: 07154 9992995
E-Mail schreibenZur Homepage

Aktuelles

Es sind derzeit leider keine Einträge in der Datenbank vorhanden.